Home / Forum / Mein Baby / Dammriss und Probleme

Dammriss und Probleme

1. Juni 2014 um 13:43

Hallo,
es ist mir extrem unangenehm weil ich im www nichts finden konnte. ich aber unbedingt wissen muss ob nicht vielleicht doch jemand mein Problem kennt. Ich habe am 15.05.14 mein erstes Kind geboren welches nach 4 Presswehen binnen 20 min auf die Welt geschossen ist wie ein Torpedo. Dabei habe ich einen Dammriss 2ten Grades und 2 Scheidenrisse erlitten. Jetzt ist mir vermehrt aufgefallen, das nach dem Toiletten-gang, kurze Zeit später etwas nachläuft. Leider kann ich nicht direkt sagen was es ist, Wundwasser oder doch Stuhl, Ich bin total verzweifelt weil es nicht nur peinlich ist sondern für mich auch total unangenehm gerade auch wegen der Ungewissheit. Meine Nachsorgehebamme brauch ich da nicht fragen die hat eh nur das Baden und Massieren meines Kindes im Kopf. =(

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 14:14

In der Regel
haben wir 6 Wochen nach der Entbindung einen Termin, ich war bereits wegen der Nähte beim Frauenarzt, da die Nähte höllisch geschmerzt haben und eine Minderung nur mit ca. 8 Ibus (600mg) am Tag, stattgefunden hat Dort hieß es, das die Nähte gut wären. Aber ob man da hätte was wegen meinem momentanen Problem sagen können weiß ich nicht.
Danke erstmal für die Schnelle Antwort. Werde versuchen umgehend einen Termin zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club