Home / Forum / Mein Baby / Dammriss und Stuhlgang?

Dammriss und Stuhlgang?

14. September 2007 um 14:11

Hi Mädels,

habe zwar noch 14 Woche bis zur Geburt, aber man macht sich ja so über alles Gedanken, auch wenn die Fragen vielleicht "intim oder ecklig" sind.

Aber mich würde mal folgendes interessieren:

Wie es mit dem Stuhlgang, wenn man einen Dammriss oder einen Dammschnitt hatte. Reisst die Narbe beim pressen nicht wieder auf???? Zu den Schmerzen brauche ich glaube ich nichts zu fragen, oder ?

Danke und Gruss
kala (26 SSW)

Mehr lesen

14. September 2007 um 16:04

Lass dir
direkt nach der Entbindung im KH Bifiteral Saft geben, das macht den Stuhl weich und du brauchst nicht zu pressen! Bei mir hats super geholfen, hatte aber auch nur einen Mini-Schnitt...

LG Sari + Henri Valentin (24 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen