Home / Forum / Mein Baby / Dammschnitt - Frage zu Fäden

Dammschnitt - Frage zu Fäden

30. Januar 2010 um 13:14

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sie sich aufgelöst haben?

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 13:18

Gute frage
hab ja erst vor einer Woche entbunden und wollte gerade das selbe fragen .
Bin also auch gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 13:18

Huhu
Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Meine Naht hatte sich entzündet und musste am 2. Tag gezogen werden .
Ist dann ohne Fäden "zugranuliert"

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 13:22

...
Ich warte nun schon seit fast 5 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 13:25


Stören die dich denn?
Würde deinen FA einfach beim nächsten Besuch mal fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 13:26

...
Nein, stören tun die mich nicht. Aber ich habe halt Angst, dass sie sich "festwachsen" ... also, dass sie dann gar nicht mehr rausgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 13:28

Brauchst
du nicht. bevor das passiert werden sie gezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 13:30

...
OK, dann lieben Dank für eure Antworten. Dann frag ich das nächste Mal einfach meinen FA:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 13:55

Hey,
meine fäden haben sich nach 14 tagen oder so selbst "aufgelöst", dh. der faden ist abgegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 15:31

Bei
mir hat's 6 Wochen gedauert. Die Fäden waren echt hartnäckig

grüße,
trini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 15:44

Fäden
Habe ich gar nicht wirklich gemerkt wann sich die aufgelöst haben... habe auch keine gefunden aber nach 13 Wochen nehme ich doch mal an, dass sie schon weg sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 15:54


bei mir hats lange gedauert, ca 8 wochen, die waren echt hartnäckig, und der knoten hätte sich fast nicht von alleine gelöst... das hat ganz sachön geziept...

lg
braut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 16:40

5 wochen
hat es bei mir gedauert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen