Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Dammschnitt,jetzt probleme

Dammschnitt,jetzt probleme

16. Januar 2008 um 19:22 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 13:27

hallo,

hab da mal ne frage an alle die einen dammschnitt bekommen haben.Meiner ist jetzt 2 wochen her und habe im krankenhaus immer was bekommen damit mein stuhlgang ganz weich oder sorry,etwas ekelig,flüssig wird.Jetzt zu hause hab ich echt probleme mit dem stuhlgang.nehme jetzt nix ein,war auf toilette ein paar mal und hätte heulen können vor schmerzen.hab tierisch angst aufs klo zu gehen.Hat jemand einen tipp was ich da nehmen kann aus der apotheke damit er wieder "dünn"wird?

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 19:25

-
geh mal auf wc und drüch dir dabei mit einem toilettenpapier auf den dammschnitt bei mir hats bissy geholfen einmal und beim nächsten mal gehts besser von alleine.

hoffe es hilft dir

viel glück

lg serap mit aleyna-thalia 24.11.2007

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 20:07

Hallo
habe milchzucker genommen bzw. lactulosesirup aus der apotheke, musste erstmal die richtige menge rausbekommen, aber hat echt geholfen. kann man auch nehmen wenn man stillt. und ganz viel trinkewn und versuchen auch wenn man vielleicht noch nicht groß rauskommt, sich wenigstens in der wohnung ein bisschen zu bewegen.
lg sanny

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 20:20

Magnesium..
habe zwar keinen Dammschnitt, aber ich bekomme immer auf Magnesim BT Dünnpfiff,
und ein oder zwei Magnesium am Tag schaden nicht, vielleicht hilft es auch bei Dir?
Macht auf jeden Fall keine Blähungen wie LactuloseSirup (Bifiteral).

LG Saphena + Lukas 6 Wochen alt

Gefällt mir
17. Januar 2008 um 13:27

Hey!!
Probiers doch mal mit Milchzucker oder auch Edelweißzucker genannt. Hatte auch Probleme in der SS mit Stuhlgang und dann habe ich das genommen und war gut.
Hatte zwar auch nen Dammschnitt aber keine Probleme, gut angenehm wars auch nicht aber wenn ich das von dir so lese, dann hört sich das ja echt übel an. Aber versuchs mal. Außerdem ist der nicht teuer. Gibts in allen Schlecker- oder DM- oder sonstigen Drogeriemärkten und kostet um die 2 . Ist glaub ne Packung mit 500 g. Dauert halt ca. 2 Tage, bis der wirkt. Bei mir gings schon am selben Tag, habe dann halt ca. 5 Löffel genommen.
P.S:Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.


LG Sunnymummy + Luca Finn 14 Wochen und 6 Tage alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers