Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Damon oder Dean???

Damon oder Dean???

20. August 2006 um 9:27 Letzte Antwort: 20. August 2006 um 11:35

Hallo...erstmal danke an alle die schon versucht haben uns zu helfen..leider sind wir uns immer noch nicht schlüssig ob nun Damon(eng. ausgesprochen/Daymen)oder Dean da wir beide Namen schön finden...stehen halt auf seltene und etwas ausgefallene Namen(weitere Namen werden gern als Vorschlag angenommen)...Julien fällt nun leider weg da mein Freund sich mit dem Namen nicht anfreunden kann....was haltet ihr zur Not von Dean Damon oder Damon Dean (natürlich ohne Bindestrich)???...Wären für viele Antworten sehr dankbar....

Lieben Gruß....Miene

Mehr lesen

20. August 2006 um 11:16

Meine meinung
hallo,

ich finde Damon viel schöner als Dean. Dean Damon oder Damon Dean gefällt mir absolut nicht. die beiden namen harmonieren nicht so schön zusammen.
was hälst du von Damon Julien??? oder gefällt deinem freund Julien absolut nicht?!

LG

Gefällt mir
20. August 2006 um 11:19

Damon
Na dann Damon- wenn Julien ganz raus gefallen ist- würde aber schauen ob es die Schreibweise Daymon gibt, um nicht ständig erklären zu müssen.
Damon-Dean - naja es geht so. Ich glaub ich würde die namen eher nicht verbinden
Lg

Gefällt mir
20. August 2006 um 11:35

Also...
mich erinnert Damon immer an Dämon. allein wegen der schreibweise. da finde ich den namen Damian tausend mal schöner!

Dean finde ich dagegen ganz schön. wäre auch für Julien Dean oder Dean Julien gewesen.

naja viel glück noch!
aber wenn dann schreibt die namen ohne bindestrich denn ich finde sie harmonieren nicht gut miteinander. mag es nicht wenn beide namen mit demselben buchstaben beginnen.

LG Kate

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers