Anzeige

Forum / Mein Baby

Dampf ablassen (gehört nicht her muss aber mal)

Letzte Nachricht: 19. Februar 2010 um 13:39
S
sherry_12061722
19.02.10 um 13:26

Also um die situation etwas zu erklären...mein mann hat eine schwester deren tochter 10 jahre alt ist und ohne vater aufwächst weil der zurück nach amerika abgehauen ist.
Die schwester meines mannes sieht das mit arbeiten also geld verdienen nicht so eng.So nun mein problem....
Die Mutter meines Mannes also die Oma meines sohnes hat doch tatsächlich meinem kleinen (ihrem enkel) nichts zum geburtstag geschenkt...da er wohl genügend spielzeug und kleidung hat doch ich kann mich gut erinnern das meine nichte (die oben genannte 10 jährige) zum geburtstag eine nintendo ds geschenkt bekommen hat...es ist immer so das sie alles bekommt und mein kleiner nicht und dadurch gerate ich oft in streitigkeiten mit meinem mann.Mein sohn muss also andauernd darunter leiden das er alles hat und das mädchen nicht...finde man sollte enkel gleich halten! Bin sprachlos und sauer auf diese familie.Also auf der feier waren also die oma sowie auch die mutter des mädchens (die tante meines kleinen) ohne geschenk für ihn aufgetaucht.Aber wenn ich irgendwie grillen im garten oder sonstiges ankündige sind alle immer kostenlos dabei!
Was haltet ihr davon?
Ahja mein sohn bekam ein sparbuch von der mutter meines mannes da würde sie monatlich 10 euro draufzahlen und verwandete von weiter weg haben geld darauf überwiesen als geschenk zu seinem geburtstag...jetzt kommts...wenn das 10 jährige mädchen 18 ist bekommt es die hälfte davon denn sonst hätte sie ja nichts!!! Ich kann das nicht fassen und fange immer mehr an mich von denen zu distanzieren!
Mein sohn tut mir so leid weil er zu weihnachten z.b ein malbuch mit wachsmalstiften bekam und das mädchen eine echte gitarre (die garantiert ... teuer war).
Mein sohn saß da nebendran und wusste garnichts mit dem malbuch anzufangen...er ist grad 2 geworden und malt damit nicht!!!!! Er hats zerissen!!
Was haltet ihr davon??

Mehr lesen

Anzeige
L
linda_12065513
19.02.10 um 13:39

Ehrlich gesagt
ist es praktisch unmöglich alle kinder (und enkel) gleich zu behandeln. allein der altersunterschied mündet in ungleichbehandlung
zu deinem problem:
1. die oma kann mit ihrem geld machen was sei will, das heißt auch einem enkel mehr geben als einem anderen, es ist ihr geld
2. wenn dir das verhalten dieser leute nicht passt, gib dich nicht mit denen ab
3. wer keine echten probleme hat, konstruiert sich welche
sorry, just my 2 pence
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige