Home / Forum / Mein Baby / Dampfbügelstation

Dampfbügelstation

18. September 2012 um 6:43 Letzte Antwort: 18. September 2012 um 16:19

Guten morgen ihr lieben.
Ich darf mir zum Geburtstag ne Dampfbügelstation wünschen.
Hat jemand von euch eine? Könnt ihr was empfehlen?
Lieben Gruss und schönen Tag an alle
Sandar

Mehr lesen

18. September 2012 um 11:36

...
Ich schieb nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 15:15

Ich hab eine
hallo also ich hab eine von tefal mir zum geburstag schenken lassen und bin total begeistert. es bügelt sich viel schneller als mit dem normalen bügeleisen.

liebe grüsse mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 16:14

Vielen Dank
für eure Antworten. Ja ich glaub ich werd auch mal die Augen nach einer Tefal offen halten.
Lieben Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 16:19

@poohs
, also für mich ist das ok als Geburtstagsgeschenk. Ich wünsch mir das von meiner Familie, also Oma, Mama, Tanten etc. Mir einfach so eine zu kaufen da bin ich zu geizig für, und da die mich eh immer fragen was ich mir wünsche möchte ich halt was sinnvolles.
Wir sind ein 4 Personen Haushalt und ich bügel eigentlich nur Oberbekleidung, also jetzt keine Bettwäsche oder so. Also ca 2,5 Stunden die Woche. Keine Ahnung ob das viel ist. Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl mit nem normalen Dampfbügeleisen wirds nicht richtig ordentlich.
Mein Mann ist Polizist und da sollten die Uniformen halt auch immer sauber gebügelt sein und ich setzt jetzt meine Hoffnungen in so ne Station.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper