Home / Forum / Mein Baby / Dampfgarer!?

Dampfgarer!?

12. Mai 2014 um 12:58

Hi ihr,
mein Mann hat beschlossen, dass er mir zum Muttertag einen Dampfgarer (zwecks Beikost schonend zubereiten etc.) schenken möchte. Ich soll mir jetzt selbst ein Gerät aussuchen und er bestellt das dann. Ist zwar jetzt nicht grad romantisch, aber ich find's eine gute Idee.

Ich hab' aber noch nie so ein Ding besessen/benutzt und entsprechend keine Ahnung auf was ich achten muss.

Habt ihr Empfehlungen und Erfahrungen?

Ich mal den Philips HD9140/91 ins Auge gefasst. Hat speziell zu dem jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 14:32

Ich
Hab den microgourmet von tupper! Ist für die microwelle, aber es wird nur gedämpft, nicht microwelliert...
Kannst dir auf der tupper seite anschauen. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 15:36

Spar dir das geld!
erstens verbrennt man sich total schnell an dem dampf und zweitens finde ich gibt es viele genau so gute günstigere alternativen meistenst nutzt man die teile dann ja doch nicht regelmäßig

ich habe mir einfach einen dünsteinsatz für den topf gekauft.. war damals mit topf, einsatz und deckel für 7,99 im angebot und erfüllt seinen zweck (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen