Home / Forum / Mein Baby / Dampfsteri wird nicht mehr heiss

Dampfsteri wird nicht mehr heiss

24. Juni 2012 um 16:09

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen wird mein Dampfsteri von Avent (Kabelversion) nicht mehr richtig heiss, sondern nur lauwarm.
Sonst war das Gerät immer heiss, es kam eine Dampfwolke raus, als ich den Deckel aufgemacht habe und auch die Flaschen/Schnullis waren extrem heiss.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das Gerät wieder fit bekomme? Ich hab das Gerät gebraucht bekommen, daher habe ich auch keine Rechnung/Garantie mehr.

Danke für eure Ratschläge/Tipps
Steben84

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 16:11

Hmm
Ich hab son Gerät zwar nicht, aber vielleicht ist es arg verkalkt und wird deswegen nicht mehr richtig heiß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 16:29

Ja das denke ich auch. Ich lass es grad mit Wasser und Zitronebsaeure durchlaufen, hoffentlich hilft das.
Naja, die Kleine ist jetzt 5 Monate, da ist es nicht mehr so wichtig. Wäre aber schade, wenn er kaputt wäre, weil ja noch ein Geschwisterchen folgen soll.

Danke für deine Antwort!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 18:30

Hallo
Ich hab noch einen hier falls deiner kaputt ist

Was das ist weiss ich leider nicht meiner funktioniert einwandfrei

Gruß blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen