Home / Forum / Mein Baby / Danke an euch fürs versüßen und ablenken

Danke an euch fürs versüßen und ablenken

12. Juni 2012 um 13:33 Letzte Antwort: 12. Juni 2012 um 18:25

hallo ihr lieben!
ihr kennt mich nicht, ich habe mich gerade erst abgemeldet, aber ich wollte euch mal danke sagen
ich habe vor ca einem jahr dieses forum entdeckt und ja, was soll ich sagen, ich glaube ihr macht süchtig auch wenn ich noch kein hibbler bin und noch keine mutti, ich lese sooo gerne bei euch mit. naja und man bekommt auch lust aber das muss leider noch dauern, ich bin 24 und gerade erst angefangen zu arbeiten
auf jeden fall wollte ich euch danke sagen dafür, dass ihr mir meine abende versüßt, mich zum lachen bringt, dass ich schon sooo viel über spirale, hormone und nfp gelernt habe, dass ich anstatt zu lernen hier rum hänge weil ich einfach nicht anders kann und mir durchlese, was schwangere so für gelüste haben, um nicht lernen zu müssen
ich freu mich jetzt schon darauf, wenn ich hier irgendwann einmal aktiv mitschreiben kann und auf so nette mädels stoße und ne eigene ...mami201..-gruppe habe

sorry, aber das musste ich mal los werden

so, jetzt ab an den schreibtisch (auch wenn ich weiß, dass ich in 10 min wieder hier hin und gucke, was ihr so kocht )

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 13:39

Ha ha
du bist cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2012 um 13:53


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2012 um 18:07

...
Sicher, dass du nicht schwanger bist, bei den Gefühlsausbrüchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2012 um 18:24


ich glaub schon das sind nur die hormone vom wechsel pille-> spirale, reicht auch schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2012 um 18:25


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest