Home / Forum / Mein Baby / Danke karte schreiben für Frauenarzt Praxis team...ideen???

Danke karte schreiben für Frauenarzt Praxis team...ideen???

10. August 2010 um 19:21 Letzte Antwort: 10. August 2010 um 20:52

hallo, ich habe heute eine karte gebastelt für mein Praxis team sie haben mich super unterstütz und habe ein sehr guten kontakt zu denn mitarbeiter...

habe grade so eine vostellung:

Wir bedanken uns für die nette betreuung wären der Schwangerschaft...

was kann man noch schreiben oder was schriebt ihr???

lg carina

Mehr lesen

10. August 2010 um 20:52

Also
ich habe meiner FÄ und der Sprechstundenhilfe ( die hat mich auch immer untersucht wie Blutdruckmessen und CTG usw) für jeden eine schöne Topfpflane und eine selbstgebastelte Karte wo ein Bild von meiner kleinen drauf ( wo sie ein Neugeborenes war) mit ihrer Größe Gewicht und das Geburtsdatum.
Und noch das ich mich für die nette Betreuung bedankt habe.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club