Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Dankesspruch

23. September 2004 um 20:22 Letzte Antwort: 26. September 2004 um 21:03

Hallo,

ich möchte gerne meiner Hebamme eine schöne Karte mit Spruch und Foto von Michelle als Dankeschön für die Unterstützung für die Begleitung basteln.

Leider hab ich keinen schönen Spruch auf Lager.

Habt Ihr Ideen für einen schönen Dankesspruch? Oder Ideen für ne schöne Karte?

Danke schonmal.

Liebe Grüße
Yvonne

Mehr lesen

26. September 2004 um 21:03

Dankesspruch
hallo,
und erstmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.
nach meiner entbindung habe ich meinem frauenarzt eine dankkarte mit bild und einem selbstgeschriebenen text gegeben.
meinen anderen verwandten, freunden und bekannten, habe ich einen anderen text geschrieben. habe damals einfach in die suchmaschine "geburt danktexte" oder ähnlich eingegeben. da bekommst du dann eine große auswahl.
viel spaß beim suchen: katren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers