Home / Forum / Mein Baby / Danksagung/Gastgeschenk zur Taufe

Danksagung/Gastgeschenk zur Taufe

15. Juni 2007 um 13:50

Hallo!
Habt ihr vielleicht eine Idee, was man den Gästen an der Taufe überreichen kann, um sich danach diese Danksagungskarten zu ersparen???
Würde mich über jeden Ratschlag freuen!!!
Lg Tanja

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 10:24

Vielen Dank...
...aber wieso kennt die bei euch keiner? Bei uns macht das irgendwie jeder zur Hochzeit(also Hochzeitsmandeln ), so dass wir zu unserer schon selbst Plätzchen gebacken hatten. Auf der Taufe meines Patenkindes hatte meine Freundin jetzt auch diese Taufmandeln, so dass ich gerne was ganz anderes machen würde....nur was?????
LG Tanja

PS: Viel Spaß bei eurer Taufe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was ist denn bei DSDS los?????
Von: verona_12886414
neu
21. März 2009 um 21:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram