Home / Forum / Mein Baby / Darf das baby mit Schnuller auf dem Bauch schlafen?

Darf das baby mit Schnuller auf dem Bauch schlafen?

10. September 2008 um 13:45

hallo ich will nun fragen...mein Sohn ist jetzt 12 wochen alt.Er schläft gerne auf dem Bauch, aber jetzt will mit Schnulli auf dem Bauch schlafen.Der Kopf kann er auf die beide Seiten schön drehen.Soll ich ihm Schnulli geben?Also die Frage ist, ob ich ihm darf auf dem Bauch mit Schnulli schlafen lassen.
Danke shön
L G Kristina

Mehr lesen

15. September 2008 um 22:08

Schnulli und auf den Bauch
Hallo!
Also ich lasse meinen 8 Wochen alten Sohn auch mit Schnulli auf dem Bauch schlafen!
Er drht und wendet sich sehr viel, aber den Schnulli schubst er einfach weg und schläft dann weiter oder fängt an zu weinen weil er den Schnulli wieder haben will!
Es ist eigentlich nicht das Problem den kleinen mit Schnulli auf den Bauch zu legen.
Ausserdem sind alle Schnullis so hergestellt, das Sie nicht verschluckt werden können, und wenn haben Sie ja diese Luftlöcher links und rechts, also kann garnix passieren!
Kleiner Tipp: Nimm die Schnullis ohne diesen Ring vorne drann, der is dann flacher beim schlafen...
Gruu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen