Home / Forum / Mein Baby / Darf die Babymilch auch kalt getrunken werden ???

Darf die Babymilch auch kalt getrunken werden ???

7. Mai 2008 um 18:56

hallöchen

ja meine frage steht bereits oben, möchten nämlich gleich mit unserem sonnenschein spazieren gehen und mach ihm grad ein fläschchen würd es gern mitnehmen...darf er diese denn auch kalt trinken ???

lieben gruss
nicole und herr leon 9 wochen und 4 tage jung

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 19:04

Hallo Nicole
ich denke es schadet sicher nicht. Aber warum denn kalt, man kann doch auch unterwegs die Flasche schnell frisch machen. ich habe immer eine Flasche dabei mit Hälfte kaltem abgekochten Wasser, dann nehme ich heisses Wasser mit, Pulver und dann muß man nur kurz aufgiesen und das Pulver dazu geben - fertig.
Ist total unkompliziert und man muß ja nicht viel mitnehmen...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 19:04

Genau deshalb
frag ich, möcht ja nicht, dass mein süsser bauchweh bekommt. habe deinen rat schon direkt verfolgt und hab jetzt ne kochendheisse milch neben mir stehen, dass wenn er hunger bekommt, sie die ne tolle temperatur hat !!

vielen dank !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 19:06
In Antwort auf tanja003

Hallo Nicole
ich denke es schadet sicher nicht. Aber warum denn kalt, man kann doch auch unterwegs die Flasche schnell frisch machen. ich habe immer eine Flasche dabei mit Hälfte kaltem abgekochten Wasser, dann nehme ich heisses Wasser mit, Pulver und dann muß man nur kurz aufgiesen und das Pulver dazu geben - fertig.
Ist total unkompliziert und man muß ja nicht viel mitnehmen...
LG

Das
ist auch ne idee, werd ich mir merken
ideen muss man haben !!

danke dir

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 19:34
In Antwort auf alayna_12516183

Das
ist auch ne idee, werd ich mir merken
ideen muss man haben !!

danke dir

LG

Gern geschehen!
So mache ich es übrigens auch nachts.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest