Home / Forum / Mein Baby / Darf es wahr sein? jetzt bin ich neidisch auf eine schwangere

Darf es wahr sein? jetzt bin ich neidisch auf eine schwangere

8. Juni 2014 um 6:56

Könnte jemand bitte meinen Hormonen sagen, dass es langsam mal gut ist???
Vorhin bekam ich mit, dass ich wohl Tante werde. Schön. Freut mich. Ha! Da geht meine kleine in die Krippe und ich bin wieder ein bisschen ich. Haha... Die fangen erst an! Bei uns ist das gröbste bald vorbei! Und die Schwangerschaft erst. Neee, ich wollte nicht mehr... Also echt nicht. Ich hab ja zwei tolle Kinder!

Hmmm.... Nie wieder schwa

Mehr lesen

8. Juni 2014 um 7:00

Blödes Handy
Nie wieder schwanger... Keine tritte im bauch, die mir das Abendessen vermiesen. Nie wieder dieses Gefühl... Ach ihr wisst schon, einfach das "Ich bin so toll, weil ich schwanger bin"-Gefühl.
Keine Geburt mehr, der erste Augenblick ein baby im arm zu halten. Mein baby... Kein erstes lächeln mehr.... Aaaaaaah

Ich wollte nie mehr als zwei Kinder und nun muss da jemand schwanger werden und mir vor Augen halten, was ich nicht mehr wollte, aber mich plötzlich so wehmütig stimmt...

Grrrrr..... Böse Hormone... Böse... Böse

Gefällt mir

8. Juni 2014 um 7:40

Geht mir ganz genauso
Mein großer ist jetzt 5 Jahre und der kleine 7 monste.
Und bei dem Gedanken daran, als das was du schon aufgezählt hast nie wieder zu haben bricht mir fast das Herz.
Kann mir daa irgendwie nicbt vorstellen, daß alles nie mehr zu haben....
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich brauche ein paar Rezeptideen für kleine Gourmets
Von: blubberblase234
neu
7. Juni 2014 um 23:02
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen