Anzeige

Forum / Mein Baby

Darf euer Mann oder freund alles was er will

Letzte Nachricht: 9. Mai 2011 um 12:38
T
tara_12828935
08.05.11 um 21:44

1 Darf er solange Fernseher schauen ( bis in die Nacht) ohne dass es euch stört?

2. Darf er anschauen was er mag ohne, dass es euch stört?

3. Darf er lange Zeit im Internet verbringen, ohne dass es euch stört....
oder gibt es auch Grenzen für euch?
Würde mich mal interessieren

Mehr lesen

A
an0N_1206923199z
08.05.11 um 21:59


JA bei allen 3 Fragen!!!

Ich möchte das ja schließlich auch!

Wir sind uns beide eingig das das natürlich nur geht wenn bestimmte Vorraussetzungen gewährt sind, sprich der Rest muss erledigt sein und das Zwerglein versorgt

Gefällt mir

W
wynda_12956349
08.05.11 um 22:07


Öhhhm, ja natürlich darf er das alles....

Warum auch nicht, bin doch nicht seine Muddi und er keine 12 mehr....

Gefällt mir

S
sheela_12831213
08.05.11 um 22:52

Also,
1. meiner geht praktisch immer später ins Bett, er darf solange schauen wie er will, manchmal erwache ich nachts und stelle den TV ab und hol ihn ins Bett wenn er eingeschlafen ist.
Wir haben aber keinen Fernseher im Schlafzimmer, darum stört es mich auch nicht...

2. Wenn wir zusammenschauen, finden wir meist etwas was, was wir beide mögen.
Ansonsten ist er erwachsen und er schaut was er will.

3. Er sitzt selten vorm PC, meist nur um was nachzuschauen.

LG Natascha

Gefällt mir

Anzeige
C
coira_12865066
08.05.11 um 23:49

Ganz klar...JA
1. ich geh eh immer allein ins bett und er schläft auf der couch von daher mir egal wie lang er fernseh guckt.

2. klar,er guckt seinen mist ich meinen. ganz selten das wir was finden was uns beiden gefällt
er guckt fast nur action,horror oder so ein mist. ich eher dokus und komödien.
für ne komödie ist er nur zu haben wenn es eher schwarzer humor ist etc.
aber so vampir kram und geisterjäger sachen wie vampire diaries und supernatural muss ich alleine gucken

3. internet ist nir auch egal solang es nciht in der zeit ist wo die kinder noch wach sind oder er nach anderen weibern guckt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1286947299z
08.05.11 um 23:57

Ja darf er natürlich alles....
Allerdings kommt es selten vor, dass er bis in die Nacht schaut, ich schaue meist länger als er und auch im Internet ist er nicht übermäßig viel, aber warum sollte er das nicht dürfen?

Gefällt mir

Z
zena_12720844
09.05.11 um 10:05

Nur
wenn er brav war und den Abwasch erledigt hat. Man muss ja konsequent sein^^

Ähm, falsches Modalverb, würde ich sagen. 'Dürfen' ist da für mich unangemessen. Die Frage ist ja, was ich gutheiße, wie ich was finde. Erlauben oder verbieten kann ich ihm zwar was, aber da er ein großer Junge ist, wird er das klugerweise überhören

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12846682
09.05.11 um 12:38

...
na wir leben ja nicht im Schlaraffenland....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige