Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Darf ich das essen, wenn ich stille?

Darf ich das essen, wenn ich stille?

4. Januar 2008 um 13:53 Letzte Antwort: 4. Januar 2008 um 14:05

darf man Romanesco und Blumenkohl essen, wenn man stillt? blähen die sachen? bin mir nicht sicher und hab so Hunger drauf? was denkt ihr?

Danke schon mal

lg elena mit Josh

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 13:56

Also,
ich würde es einfach mal in kleinen Mengen ausprobieren. Mein Sohn hat z. B. überhaupt kein Problem mit Rotkohl oder dergleichen, dafür reagiert er auf Bolognesesoße und Apelsaft. Sachen die überhaupt nicht blähen, aber bei ihm schon Da ist jedes Kind anders.

LG
Svenja und Nico Elias (6 Wochen alt)

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 14:05

!?
kohl bläht immer! wie lange stillst du denn schon? ganz am anfang wäre ich mit allen KOHLsorten vorsichtig...später kann mans ja vorsichtig probieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club