Home / Forum / Mein Baby / Darf ich die Nasentropfen von meinem Kleinen nehmen? Bin in der 35. SSW

Darf ich die Nasentropfen von meinem Kleinen nehmen? Bin in der 35. SSW

11. September 2010 um 23:28

Hallo,

mein Kleiner (9 Monate) ist seit dieser Woche total verschnupft und erkältet. Der Kinderarzt hat ihm unteranderem Otriven Schnupfenlösung verschrieben.

Seit heute morgen plagt mich dieser Schnupfen nun auch. Er hat mich wohl angesteckt

Jetzt die Frage, kann ich die Nasentropfen von meinem Kleinen auch mitbenutzen oder ist das irgendwie schädlich?

Nase ist total zu

Melanie 35. SSW



Mehr lesen

11. September 2010 um 23:44


Klar, darfst du.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 23:49

Hallo Melanie
also ich würd sagen klar darst du. Nur solltest du halt nicht unbedingt die gleiche Packung mit deinem Kleinen teilen.
Ich war schon während der SS Nasensprayabhängig und hab leider ziemlich oft abends vorm Schlafen gehen Kindernasenspray genommen. Aber vor allem jetzt in der 35SSW dürfte das eh kein Problem mehr sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Baby schreit im Schlaf! - Sind das Albträume
Von: mamahoch21
neu
15. September 2010 um 22:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper