Home / Forum / Mein Baby / Darf ich mal eine runde heulen???

Darf ich mal eine runde heulen???

30. Oktober 2013 um 14:43

Heute ist der tag der katastrophen. Zuerst will meine 2-jährige keinen mittagsschlaf machen. Dann erfahre ich dass ihre geburtstagsgeschenke wahrscheinlich erst nächte woche geliefert werden - sie hat samstag geburtstag.

Dazu bin ich seit über einer woche erkältet und habe seit heute schmerzen in der linken gesichtshälfte - werde dann morgen früh wohl mal zum arzt gehen.

Dann hab ich noch zwei körbe bügelwäsche die dringend erledigt werden muessen weil die schraenke leer sind.

Und dazu bin ich in der 39 ssw und alles ist mega anstrengend.

Wie ist euer tag so???

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 14:47


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 14:51

Ebenfalls
in der 39 ssw und ich mag schon nimmer.
Gebügelt werden bei mir nur die hemden und da darf mein mann nur noch die leicht bügelbaren kaufen. Geht schneller.
Alles andere leg ich sauber zusammen

Sohn hat mittags nur 1std geschlafen und heut morgen hat sich ein handwerker angekündigt der gleich darauf spurlos verschwunden ist??!?

Jetzt schauen wir kleiner roter traktor weil ich mich net aufraffen kann....

Also hoff meine trägheit überträgt sich auf dich und du machst es dir auch gemütlich.
Hilft ja alles nix

Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest