Home / Forum / Mein Baby / Darf ich mal rumheulen?

Darf ich mal rumheulen?

8. Dezember 2014 um 14:33

Bin in der 7. SSW und seit ein paar Tagen rafft mich die Übelkeit dahin. Ich kenne das so aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter gar nicht.
Mir ist durchgehend übel, ich weiß nicht was ich essen soll, weil mir komplett der Appetit fehlt. Obst geht meistens, aber gibt mir nicht die Kraft, die ich für meinen körperlich und geistig anstrengenden Job brauche. Ich arbeite im Textil-Einzelhandel, keine kleine Boutique sondern ein riesengroßer Laden. Entweder ich stehe an der Kasse oder räume unter Zeitdruck auf und muss dabei noch Kunden bedienen. Ich weiß, es geht vielen noch schlechter, aber das hilft mir nicht. Ich bin so kraftlos. Ich habe keine Ahnung wie ich die Spätschicht heute schaffen soll, mein Blutzucker ist bestimmt viel zu niedrig und mein Körper befiehlt mir schon regelrecht mich hinzusetzen. Ich habe leider keine nette Chefin und meine Kollegen wissen noch nichts von der Schwangerschaft. Ich esse gerade trockenen Reis, weil ich sonst nichts runter bekomme. Ich habe Angst mich krank schreiben zu lassen, weil im Januar mein Vertrag ausläuft und ich natürlich weiter arbeiten muss.. Am liebsten würde ich aber einfach nicht unterschreiben. Aber das bringt ja auch nichts.
Ach man.

Traurige Grüße

Mehr lesen

8. Dezember 2014 um 18:06

Lass...
... Dich krank schreiben. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen