Home / Forum / Mein Baby / Darf ich mandarinen während der stillzeit essen??

Darf ich mandarinen während der stillzeit essen??

2. Dezember 2010 um 13:28

frage steht ja schon oben...

nur meinte meine mutter das ich die nicht essen darf weil das zitrusfrüchte sind...

was meint ihr??

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 13:33

Ausprobieren!
Hallo,

ich hab auch schon öfter gelesen, dass viele (nicht alle!) Kinder davon einen wunden Po bekommen. Hatte anfangs dann auch Bedenken. Aber meine Hebamme meinte immer, dass man alles probieren kann (außer natürlich Alkohol usw.).
Ich hab ingesamt 14,5 Monate gestillt und bei KEINEM einzigen Lebensmittel hab ich etwas bei meinem Sohn bemerkt!!!

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 13:38

Wenn du willst,
kannst du es ausprobieren. Ich habe schon 2 gegessen und meine Kleine hat keinen wunden Popo am nächsten Tag bekommen. Meine Hebi meinte auch man darf alles probieren, nur nicht alles auf einmal sondern ein Lebensmittel am Tag.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mittagsschlaf im dunkeln oder rollos oben lassen?
Von: senga_12058076
neu
2. Dezember 2010 um 13:02
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram