Home / Forum / Mein Baby / Darf ich mein Kind im KH begleiten wenn ich krank geschrieben bin?

Darf ich mein Kind im KH begleiten wenn ich krank geschrieben bin?

4. März 2012 um 11:53

Frage steht oben. Ich bin seit Freitag krank, mein Kleiner (2) ist gestern Notfallmässig ins kh bleibt mindestens bis.morgen, letzte nacht war mein Mann da, darf ich auch bleiben?

Mehr lesen

4. März 2012 um 11:55

Natuerlich darfst du das
gute Besserung, ich hoffe, das mit dem Zwerg alles ok ist, bzw. dass er sich schnell erholt

Gefällt mir

4. März 2012 um 12:11
In Antwort auf moccha2011

Natuerlich darfst du das
gute Besserung, ich hoffe, das mit dem Zwerg alles ok ist, bzw. dass er sich schnell erholt

Danke dir
Er ist wegen Durchfall und erbrechen im Krankenhaus er hat nichts bei sich behalten mehrere Tage.

Gefällt mir

4. März 2012 um 13:50

O maus!
Was macht der kleine Mann denn immer?
Grundsätzlich darfst du nichts machen was deine Genesung verzögern kann. Es kommt also darauf an, was du hast. Aber ich glaube nicht, dass irgendwer etwas dagegen hat, wenn du bei deinem Kind bleibst. Notfalls einfach mal bei deinem AG nachfragen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Ich wünsch euch ganz schnelle, gute Besserung!

:-*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen