Home / Forum / Mein Baby / Darf ich mich ausheulen?38+5 ssw,1 1/2jährige tochter und fernbeziehung beendet

Darf ich mich ausheulen?38+5 ssw,1 1/2jährige tochter und fernbeziehung beendet

26. Juli 2016 um 18:17

Nabend zusammen, ich brauch dringend Ablenkung,seit gestern hab ich immer mal wieder Wehen,Mumu 1-2 cm offen,Zoff mit dem Ex. Ich hol jetzt garnicht weit aus,einfach nur kurz und knackig zusammengefasst. War mit dem Papa der bald 2 Kinder 3 Jahre jetzt zam per Fernbeziehung.Uns trennen ca. 750 km.Hatten uns damals bewusst für ein Kind entschieden trotz der Entfernung.Malia ist jetzt 1 1/2 jahre alt.Auch die jetztige SS war geplant,zeitnah damit die Zwerge nicht so weit auseinander sind.Ich hatte mit dem Gedanken gespielt hier alles aufzugeben und zu meinem Ec zu ziehen,dann ist leider meine Oma gestorben und hat mir ihr Haus vererbt.Mein Ex (er ist 34 und ich 28) wollte daraufhin zu mir ziehen,tat er dann doch nicht. Hatten in der 20 ssw einen mega Streit der mit der Trennung endete und seitdem benimmt er sich wie das letzte A. und nicht wie ein werdender 2 fach Papi.Anwalt und Jugendamt hab ich schon abgeklappert was ihm garnicht passte wegen Unterhalt zahlen usw. Ich bin jetzt einfach nur froh wenn die kleine Maus endlich kommt,das rumgewehe ist doch recht anstrengend. Freu mich wenn sich hier paar nette Mädels zum quatschen finden würden lg Sassi mit Malia und dicker Babymurmel

Mehr lesen

26. Juli 2016 um 18:18

Grrr spllte 39 +5 heißen
sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 19:50

Scheiß situation
Das klingt ja garnicht nicht schön mit deinem Ex. Vielleicht renkt es sich bei euch wieder ein. Natürlich vorausgesetzt du möchtest das überhaupt.Ich drück dir die Daumen, dass Baby nr. 2 sich nun zügig auf den weg macht. Was wird es denn? Junge oder Mädchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 21:01

Lady
hab deine story damals gefolgt

freut mich das es dir gut geht und wie schnell du alles geregelt hast! wow

wann ist deine kleine gekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 8:15
In Antwort auf teasag_12352735

Scheiß situation
Das klingt ja garnicht nicht schön mit deinem Ex. Vielleicht renkt es sich bei euch wieder ein. Natürlich vorausgesetzt du möchtest das überhaupt.Ich drück dir die Daumen, dass Baby nr. 2 sich nun zügig auf den weg macht. Was wird es denn? Junge oder Mädchen?

Hi
ja klar es wird nochmal ein Mädchen.Wehen sind wieder weniger geworden,grrr ich hab für mich mit der Beziehu ng abgeschlossen,ich kann und will nicht mehr so weiter machen.In den letzten Wochen der Beziehung hat er immer nach Konflikten gesucht um streiten zu können. Egal ob es die Suche mach einem Namen fürs Baby war ( er wollte plötzlich einen altdeutschen was überhaupt nicht zu Malia passt), ein möglicher Umzug zu uns,seine Eltern waren auch immer Konfliktpotenzial,mein Gang zum Anwalt wegen Unterhalt erstmal nur für Malia.Normal hätte er ab Geburt Unterhalt zahlen müssen,tat er nicht, gut war auch meine Schuld da ich es nicht einforderte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 21:17

Hey
Erstmals viel kraft noch für deine Schwangerschaft.
Wir haben auch 2 Kinder knapp zusammen.

Dein Partner macht nur Probleme.
Wozu brauchst du ihn noch.
Wenn,er will, verhält er sich anders und nicht so.

Sehe es auf jeden fall positiv.
Sei froh, dass bald ein geschwisterchen kommt.
So habt ihr drei euch.
Und du,hast ein Haus bekommen.
Ihr seid eine eigene kleine Familie.
Die,Geschwister haben sich immer. Und sind nie alleine.

Schau, dass sie Streitereien nicht mitbekommen.
Vor allem in paar Jahren bekommen sie viel mit.
Und das nimmt sie auch her.

Beende es lieber jetzt.
Wenn du sowieso keine Hilfe hast.
Auch wenn die erste Zeit hart sein wird.
Aber spare deine kraft fur deine Kinder.

Glaub, du bist alleine besser dran.

Viel kraft .
Und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 16:02

Sie ist da
Freitag um 23 uhr war es endlich so weit .Jetzt sind wir zu dritt.Sind gestern schon wieder heim,hier kann man sich einfach besser erholen.Sie heißt übrigens Luana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 16:19
In Antwort auf farida_12750889

Sie ist da
Freitag um 23 uhr war es endlich so weit .Jetzt sind wir zu dritt.Sind gestern schon wieder heim,hier kann man sich einfach besser erholen.Sie heißt übrigens Luana

Gratuliere
Alles Gute für Euch, und eine schöne Kennenlernzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer schaut auch die 2.staffel secret and lies?
Von: farida_12750889
neu
17. August 2016 um 17:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen