Home / Forum / Mein Baby / Darf ich Stillen?

Darf ich Stillen?

17. Juli 2005 um 20:55 Letzte Antwort: 20. Februar 2007 um 14:58

Ich bin im 8. Monat Schwanger und würde liebend gerne mein Baby stillen, da ich schon einmal Trombose hatte muß ich jetzt während der Schwangerschaft und 6 Wochen nach der Schwangerschaft Blutverdünnende mittel spritzen. (Fragmin forte 5000 0,2ml) In der Packungsbeilage steht das es keine ausreichenden Untersuchungen gibt ob es der Muttermilch oder den Säugling schadet. Ich weiß leider nicht was ich jetzt machen soll und ob ich stillen soll oder darf.

Mehr lesen

5. September 2005 um 19:23

Hallo
Ja! Du darfst Stillen. Ich habe genu das selbe und ich Stille auch. Meine Aerztin sagte auch das es kein Problem sei! lg Jacky

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 14:58

Ich habe immer Schmerzen in den Beinen!
meine frauenärztin hat mit nur stützstrümpfe verschrieben, die ich auch schon seit wochen und monaten trage aber es wird nicht besser!!!! sondern eher noch schlimmer!
jetzt habe ich angst das ich auch bald spritzen nehmen muss! soll ich meinem arzt sagen das ich welche haben will????

danke eure jenny

Gefällt mir