Home / Forum / Mein Baby / Darf im Schnuller wasser sein?

Darf im Schnuller wasser sein?

28. Oktober 2011 um 19:40

Bei sogut wie jedem schnuller ist nach ca 10 mal sterilisieren wasser in dem sauger...werfe den jedes mal weg weil ich denke da bildet sich ja dann schimmel wenn das wasser dadrin ist... stimmt das?
is das bei euch auch so? werft ihr die dann auch weg??

LG Caro mit Emilia 4 Monate

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 20:32

..
nee also ein paar tropfen bleiben da immer noch drinn, also ganz geht das nie raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 20:38

Das normal
Passiert mir auch immern, den Schnuller mit den Fingern zusammenpressen und schütteln , dann geht das Wasser in der Regel raus.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 20:40


Kann man doch rausdrücken und nein habe sie nicht weg geschmissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 20:41

Mh
aber wenn sie ihn in den Mud nimmt kommt doch auch Flüssigkeit rein....und die ist sogar total verkeimt?! Ist doch nur abgekochtes Wasser

Also ich hab das nie gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 20:42


Alless klaa

daanke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 20:45

Steht
sogar auf den verpackungen das man das wasser rausdrücken soll...

hab sie dann manchmal einfach ein bisl liegen lassen das das wasser verdunstet klappte eigentlich immer.

weggeschmissen hab ich die deswegen nie, nur einmal als mein sohn mit nuckel im mund ein bäuerchen gemacht hat....den brei wollte ich dann doch nicht rausdrücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen