Home / Forum / Mein Baby / Darf man eigentlich sein Kind ans Bett fesseln?

Darf man eigentlich sein Kind ans Bett fesseln?

28. Juni 2010 um 22:16

Argh, ich krieg gleich die Krise. In den letzten 45 Minuten habe ich schon 6 oder 7 mal meine Tochter wieder ins Bett gebracht. Dabei bin ich selber so müde und will ins Bett, muss aber warten bis sie schläft. Ich glaub, wenn sie noch einmal im Wohnzimmer steht krieg ich nen Schreikrampf.

Ans Bett fesseln ist wohl nicht erlaubt, oder?

LG
Morgaine

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 22:20

Neeee,
leider genausowenig, wie den schnuller festkleben...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 22:23

Mußt es halt so machen,
dass es keiner bemerkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 22:34

Liebe Morgaine
wie kannst du nur daran denken dein Kind ans Bett zu fesseln.... Wähle doch den einfacheren Weg. Habt ihr nicht einen Keller oder sowas wo sie übernachten kann.
Nee Spaß beiseite...kenne das nur zu gut Liegt wohl am Wetter..bestimmt zu warm oder so. Viel Glück das sie schnell einschläft.
LG Ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 22:36

Hm^^
und ich würde gerne meine kleine im nächsten wald aussetzen und losfahren...oder wenigstens fesseln und knebbeln und fertig ist es...aber irgendwo hab ich mal gehört das es unter kindermisshandlung trift...also schnapp dir doch lieber ein kissen und schreie da rein

mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 22:38

Sie schläft
Ich geh ins Bett.
Vielleicht sollte ich für die Zukunft mal nach Plüschfesseln mit Hello Kitty googlen . Die findet sie bestimmt toll.
Keller haben wir leider nicht .

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 22:44

Seitdem
mein Sohn zu groß (und dick ) für die Babyklappe geworden ist, muss ich mir ernsthafte Alternativen überlegen - da ist Dein Thread ein Quell der Inspiration ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 23:16

Für solche
Momente habe ich immer einen riesigen Backstein neben ihrem Bett liegen. Der wird dann auf sie draufgelegt, dann kann sie sich nicht mehr bewergen und zappelt nur noch, bis sie vor Erschöpfung einschläft.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 22:16

Hihi - So gehts auch
Nachdem sie heute schon wieder zum 2. Mal aufegstanden ist, hat sich mein Mann erbarmt. Und jetzt schwanrchen die 2 aus dem Kinderzimmer im Duett.

LG
Morgaine, die im Internet keine Hello Kitty Handschellen gefunden hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen