Home / Forum / Mein Baby / Darf man ....???

Darf man ....???

9. März 2008 um 20:45 Letzte Antwort: 10. März 2008 um 8:20

wenn man das Baby auf dem Arm hat so hopsen? Also das das Kind so bißchen hoch und runter geht, macht man ja manchmal wenn man singt und mit Kind rum läuft.. Leni ist 4,5 Monate und ich mach das manchmal... geht das auf den Rücken?? KA sagte auch das man Kind auch nicht so auf sich setzen darf, also auch nicht mit Rücken an meinen Bauch lehnen, erst wenn sie alleine sitzen können..
LG Nadine

Mehr lesen

9. März 2008 um 20:49

...
nö also was ich leon rumgeworfen habeD und gesessen ist er auch schon mit 5 moanten (einfach weil er wollte)

Also auch babys sind nicht aus zucker...und wenn er lacht und seinen spaß hat...warum nicht???

Wie gesagt leon wurde bei uns richtig rumgewirbeltD

Gefällt mir
9. März 2008 um 20:54
In Antwort auf linda1986

...
nö also was ich leon rumgeworfen habeD und gesessen ist er auch schon mit 5 moanten (einfach weil er wollte)

Also auch babys sind nicht aus zucker...und wenn er lacht und seinen spaß hat...warum nicht???

Wie gesagt leon wurde bei uns richtig rumgewirbeltD

@linda
hmmm hat er sich denn schon mit 5 Monaten von alleine hinsetzen können? Klar sind sie nicht aus Zucker aber nur weils den Kleinen Spaß macht heißt es ja nicht das es auch gut für sie sind.. die Rückenbeschwerden können ja auch erst im späteren Alter dann kommen....

Gefällt mir
9. März 2008 um 21:20

Ich wirbel
meine maus auch immer rum! so das sie wie butterkes schon gesagt hat aber keine harten stöße bekommt!
die kleinen mäuse können schon was ab und sind nicht aus zucker!
man darf also auch ruhig schon mal mit ihnen "raufen".

eileen ist nun 6monate alt. sie sitzt schon allein, krabbelt und steht auch wenn sie sich irgendwo festhält.
und ihr rücken ist auch in ordnung!

LG

Gefällt mir
9. März 2008 um 23:09

Klar doch!
Adrian liebt es, in die Luft "geworfen" zu werden, so wie man es bei Babys halt macht, aber da kriegt er sich vor Lachen kaum noch ein!!!!!!!!!

Mit uns wurde das doch auch gemacht, ich finde man übertreibt heutzutage ziemlich.......

LG natalie mit adrian 17.07.07

Gefällt mir
10. März 2008 um 7:36

Morgen,
also luca liebt das auch - er lacht immer goldig, wenn wir "rumhopsen". mein kia sagt auch mit dem sitzen is es unbedenklich solang man es nicht ständig macht. melci & luca (24 wochen)

Gefällt mir
10. März 2008 um 8:20
In Antwort auf trix_12570688

@linda
hmmm hat er sich denn schon mit 5 Monaten von alleine hinsetzen können? Klar sind sie nicht aus Zucker aber nur weils den Kleinen Spaß macht heißt es ja nicht das es auch gut für sie sind.. die Rückenbeschwerden können ja auch erst im späteren Alter dann kommen....

...
er konnte mit 5 monaten alleine sitzen.o.k. selber in die position bringen noch nicht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers