Home / Forum / Mein Baby / Darf man im treppenhaus rauchen?

Darf man im treppenhaus rauchen?

26. Juli 2012 um 13:27

Wir wohnen in einem mehrfamilen haus und ich finde es ganz schlimm das ein nachbar keine rücksicht nimmt!
Mein sohn hat seit dem er 5 wochen alt ist bronchitis dann hatte er eine lungenentzündung obstutive bronchitis und ein phsydo krupp anfall (schreibt man das so)
Und die ärztin hat gesagt das der nikotin an den sachen hängen bleibt! Der buggy steht immer im
Hausflur! Deswegen finde ich das rücksichtslos dann im hausflur zu rauchen! Und wenn man dann die haustür offen macht riecht die ganze wohnung danach!

Und bei uns wohnen auch hunde und katzen obwohl es im mietvertrag steh und verboten ist! Naja ich finde es ätzen sorry für den sinnlos thread aber mich regt es auf

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 20:29


Mein Hund ist im Treppenhaus auch nicht angeleint. Geht aber leider nicht anderst weil ich nicht gleichzeitig den Hund festhalte, das Kind aufm Arm hab und die Treppe runterlauf. Da krieg ich schiss seit ich einmal mit ihm im arm die Treppe runtergefallen bin.... also muss der Hund halt so nebenher laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 22:52

Das problem ist
Er muss es wohl schon länger machen und wir sind gerade erst eingezogen nicht das er uns direkt verdächtigt wenn ich zur hausverwaltung gehe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen