Home / Forum / Mein Baby / Darf meine Tochter mit 38,6 fieber noch raus?

Darf meine Tochter mit 38,6 fieber noch raus?

25. Juni 2011 um 13:48

Hallo,

meine tochter 14 monate wurde gestern geimpft und bekommt noch zähnchen, denke dass sie daher fieber hat. habe gerade gemessen: 38,6. darf ich mit ihr noch raus? also mit mütze usw. weil hier zuhause fällt uns die decke auf den kopf..

grüße
mandarine

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 13:51

Ahso
sollte ich ihr schon ein zäpfchen geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 13:55

Ich denke
mit Kinderwagen kannst Du noch rausgehen.Sie sollte vielleicht draußen nicht rumtoben oder rennen.

Bei Fieber habe ich es immer so gemacht,unter 39,0 habe ich nur was gegeben wenn meine Tochter sichtlich angeschlagen ist oder wenn das Fieber länger anhält.

Lg.Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 13:56

Klar darfst du raus?
warum solltest du nicht raus dürfen?
du musst ja nicht unbedingt ins überfüllte einkaufs zentrum gehen

zäpfchen brauchst du noch nicht geben, würde ich jedenfalls nicht immer sofort machen, kinder sollen sich ja auch ausfiebern.

ich mache es immer so, wenn mein kind sehr hoch fieber hat (über 39) den ganzen tag, dann geb ich schon mal eins für die nacht. also wirklich nur, wenn das fieber nicht runter geht oder sogar noch steigt.
muss ja nicht im fieberkrampf enden

guck einfach wie es ihr dabei geht wenn du mit ihr spazieren gehst. umkehren kannst du schließlich immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen