Home / Forum / Mein Baby / darmprobleme nach der geburt

darmprobleme nach der geburt

28. Dezember 2008 um 22:43

wer hat oder hatte so was?wenn ja wie lange hat gedauret und was habt ihr dagegen gemacht??

also der kleine ist jetzt knapp 9 monate jetzt und habe immer noch probleme trotz salbe,zäpfchen...ich weiß nicht mehr was ich machen soll

danke

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 10:44

Ja klar
ich war beim Arzt (das hat einbisschen gedauret bis das der richtige finde)und er meinte ich muß rueckbildungs Gymnastik machen aber weiß nicht wie Länge dauret bis dass alles wieder normalisiert.

Ich habe kein verstopfung im gegenteil ich kann nicht mehr Mein Stuhlgang halten (sorry aber ist wirklich unangenehm besonderes wenn ich unterwegs bin)

Kennt so was jemand??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen