Home / Forum / Mein Baby / Darmspiegelung kleinkind

Darmspiegelung kleinkind

1. Dezember 2014 um 18:43 Letzte Antwort: 1. Dezember 2014 um 21:27

Ich hatte euch ja letztens davon erzählt, dass L Hämmorhoiden hat... leider hört das bluten nach dem Stuhlgang nicht auf... denn seit nunmehr 2 Wochen blutet L aus dem Hintern...

Ich war heute wieder beim Arzt und der meinte morgen sofort in die Klinik, hatte von der Klinik eigentlich einen Termin nächste Woche, aber mein Kia meinte, solange können wir nicht mehr warten...
Nun steht auf der Überweisung, Endoskopie erbeten. FÄUS mit Recto? (Fragezeichen steht da auch),

Weiß wer was das heißt? Hat jemand eine Darmspiegelung beim Kind hinter sich?

Danke

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 20:03


keiner

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 21:15

Leider
kenne ich mich damit nicht aus, aber ich wollte deinem Kleinen alles Gute wünschen!

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 21:27
In Antwort auf russel_12281773

Leider
kenne ich mich damit nicht aus, aber ich wollte deinem Kleinen alles Gute wünschen!


Danke!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers