Home / Forum / Mein Baby / Das 1. Mal mit Baby ganz allein

Das 1. Mal mit Baby ganz allein

10. Dezember 2010 um 9:48

Hallo zusammen,
mein Mann muss für einer Woche ins KH, Zahn operieren unter Vollnarkose.
Abgesehen von der Sorge um meinen Mann bin ich das 1. Mal mit unserem 5 Monate alten Sohn allein zuhaus. Also in der Nacht und am Abend und überhaupt.
Hoffe, ich schaffe das allein. Autofahren mag er nicht, er schreit immer. Und überhaupt ist er sehr anstrengend und ohne meinen Mann war ich noch nie.
Bin total voller Ängste und mir graut vor kommender Woche....
LG Elke & Maxi 5 Monate

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 9:55

Das schaffst du
mein Sohn (heißt auch Maxi) und ich waren das erste Mal 5 Tage alleine, als er gut drei Monate alt war. Mein Freund musste aus familiären Gründen ins Ausland und meine Mutter war im Urlaub(wohnt im selben Haus).
Ich hatte auch Bammel, aber es hat toll geklappt! Man braucht nicht immer Männer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 9:56

Danke
Euch schon mal für die Antworten. Tut gut zu hören, wenn es jemandem ähnlich gegangen ist, und ihr habt es gut geschafft. Ich schaffe das auch!!! DANKE!!!! Werde halt versuchen alle meine Freunde/Schwester/Oma&Opa irgendwie zu aktivieren um nicht immer ganz allein zu sein.
DANKE für Eure Antworten. LG Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich fühle mich wie ein Versager/Verlierer auf ganzer Linie
Von: mademoisellechampagne
neu
10. Dezember 2010 um 9:08
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper