Home / Forum / Mein Baby / Das 2. kindergarten jahr aber die infekte werden nicht weniger

Das 2. kindergarten jahr aber die infekte werden nicht weniger

1. September 2016 um 5:59

Das kann doch nicht sein und ich frage mich wie lange es noch so weiter geht. Obwohl wir sommer haben, es schön warm ist, ist mein sohn alle 2 wochen erkältet. Meist wird aus der erkältung dann ne bronchitis. Mir graut es schon vor dem herbst und dem winter.
Die meistensagen ja das das erste ja so schlimm ist aber das haben wir rum und ich hatte so gehofft das es langsam besser wird.
In der zeit wo er erkältet ist, bekomme ich nachts keinen schlaf weil er immer schreit, wenn die mase zu ist oder weil der husten weh tut.
Ich überlege gerade ernsthaft ob ich die arbeit nicht wieder auf abends lege und ihn noch etwas zuhause betreue. Ich bin damals auch erst mit über vier jahren in den kiga gekommen und mir hat es auch nicht geschadtet... Er ist jetzt 3 1/2 und vielleicht wäre so ein halbes jahr zuhause noxhmal gut. Aber ich weiß das es dann stress mit meinem mann geben würde

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper