Home / Forum / Mein Baby / Das angelcare hat gepiept!!!!

Das angelcare hat gepiept!!!!

27. April 2012 um 2:55

Und ich lieg hier und kann mich nicht beruhigen!
Hatte meinen Sohn rausgenommen und ihm geht es gut! Jetzt schläft er wieder! Ich habe so angst weis jetzt natürlich nicht ob wirklich was war oder ob das angelcare eine macke hatte!!

Nur ich bin echt fertig!
Mein Mann sagte nur ich habe nichts gehört dreht sich um und schläft weiter!

Ich kann jetzt nicht mehr schlafen!!
Meint ihr ich soll das mit dem KiA abklären? Boah man!!!!

Mehr lesen

27. April 2012 um 3:03

Wie hat er denn reagiert,
als du zu ihn rein bist?
Kann natürlich sein, dass er einen kleinen Sekunden-Atemaussetzer hatte. Oder er hat im Tiefschlaf sehr flach geatmet.

Ich würde es zur Sicherheit auf jeden Fall mit dem Kinderarzt abklären.

War es das erste Mal? Wie alt ist der Kleine denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 3:07

Er schläft neben uns
In seinem Bett! Ich habe ihm direkt hoch genommen und ihn angeguckt!
Da hat er sich erschrocken!
Er ist 8 1/2 Moante alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 3:12

Solang
er nicht blass aussieht, oder schwitzt oder gar blau angelaufen ist, wird es wirklich nur ein kleiner Atemaussetzer oder flacher Atem im Tiefschlaf gewesen sein. Das haben Erwachsene ja auch. Oder halt Fehlalarm, sowas kommt auch mal vor.

Aber frag morgens den Kinderarzt, klär das ab. Zur Sicherheit!

Mach dich jetzt allzu sehr verrückt. Dein Kleiner hat sich jetzt bestimmt mehr erschrocken als du dich selbst. Versuch zu schlafen. Wenn was passiert, dann piept das Ding ganz bestimmt wieder und dann ab ins Krankenhaus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 3:16

Okay vielen dank!
Ich werde dann jetzt versuchen zu schlafen aber mein Herz schlägt mir immer noch bis zum Hals mein armer schatz! Ja ich rufe am besten morgen früh direkt beim Arzt an!
Aber blass ist er ein bisschen nicht so wie sonst! Aber am schwitzen und blau angelaufen ist er nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 10:10

Huhu
Also unser AC hat früher hin und wieder mal gepiepst als Junior noch kleiner war. Ich denke es waren lange Atempausen und dann macht das AC genau das was es soll, es schlägt laut Alarm und schon dadurch erschrickt das Kind so sehr das es wieder zu atmen anfängt. Aber gelegentliche Atempausen sind nicht schlimm solange das Kind wieder anfängt selber zu atmen. Ich erwisch mich übrigens selber ab und zu dabei wie ich "vergesse" zu atmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen