Home / Forum / Mein Baby / Das auch noch

Das auch noch

1. März 2010 um 16:46 Letzte Antwort: 1. März 2010 um 16:55

ich wieder.
ich schäme mich so. meine kleine ist eben von der couch gefallen das ging so schnell.
hab nur was aus der küche geholt, aufeinmal ein spitzes schreien und sie lag auf teppich zwischen couch und heizung.

sie hat an der stirn und seitlich rötungen.ansonsten ist sie normal.

hab im kh und beim kia angerufen. ich soll beobachten.

man, hier reißt es nicht ab.

sannie

Mehr lesen

1. März 2010 um 16:55

Fühl dich gedrückt!
Hätte mir auch passieren können. Letztens von einem Moment auf den anderen konnte sie sich drehen und ich hab sie auch oft auf der Couch liegen.
Jetzt natürlich nicht mehr.

Mach dir mal keine allzu großen Sorgen. Wenn alles normal ist hat sie bestimmt nichts abbekommen und die Kleinen vertragen manchmal mehr als man denkt.

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram