Home / Forum / Mein Baby / Das Baby tut mir total leid - Video - Flugzeugfliegen

Das Baby tut mir total leid - Video - Flugzeugfliegen

30. Oktober 2008 um 22:23 Letzte Antwort: 31. Oktober 2008 um 10:04

Ist das echt oder gefaked? Das tut ja schon beim hinsehen weh. Ich spiele mit Mia auch schon mal Flugzeug, aber doch nicht SO wild.


http://www.koreus.com/video/bebe-gym.html

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 22:27

ich denke das ist echt
Das ist ja schon halbe Kindsmißhandlung meiner Meinung nach !!!

Das kann doch nicht gesund sein für die Gelenke und Knochen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2008 um 22:35

Unglaublich
Der Typ der sich da "Papa" schimpft hat doch echt n Rad ab, vor allem am Schluss als er den Kleinen an den Händen hält, boah der kleine könnt sich ja fast die Schulter dabei ausrenken so schlimm sieht das aus. Ne ne ne Leute gibt's...

Lg
Kyra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2008 um 22:37

Mein Mann,
ist Pc-Fachmann und sagt, dass ist nicht echt!
So ein scheiss!

LG Loreley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2008 um 22:39

Kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist
Mir wurde als Kind mal der Arm ausgekugelt und dazu war weit weniger nötig.
Wenns doch echt ist, dann wünsch ich dem Bub, dass Papa in Zukunft nicht mehr mit ihm spielt, wenn er das lustig findet.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2008 um 22:39

Auuuaa
sorry möchte net rasistisch klingen..aber das machen meistens russen..das finde ich net so toll...die bringen den kinder von klein aus
solche sachen bei ...wie im circus arbeiten oder ähnliches...finde ich sch+++

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2008 um 22:40

Ich bin echt schockiert!
Solchen Eltern müsste man die Kinder wegnehmen. Das kann doch echt nicht angehen! Der Kleine hat doch bestimmt schon einen Schaden weg! Das steckt doch kein Baby so einfach weg! Kann echt nur den Kopf schütteln. Schade das es keine Deutschen waren, sonst hätte man denen schon lange das Jugendamt nach Hause geschickt.
Gruß
Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2008 um 22:41

Kann mir
nicht vorstellen, dass das Video echt ist! Die haben das bestimmt irgendwie bearbeitet. Irgendwelche Tricks gibt es immer und das das Video aussieht wie eine private Aufnahme aus dem Wohnzimmer kann auch ein Trick sein. Traue nie Videos oder Fotos aus dem Internet

Für das Baby kann ich nur hoffen, dass es so ist! Habe immer darauf gewartet, dass es gegen die Decke oder den Fernseher knallt!

Viele Grüße,
sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2008 um 22:44

Das kann nur ein Fake sein!!!
Frag mich gerade ob das ein Kind überleben kann. Das ist doch nicht alter als 1 Jahr.

lg Felitzitas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2008 um 6:36

Natürlich
halt ich sie nur am Bauch, meist liegt sie auf meinen Händen. Zieh Ihr nicht an den Händen

Hab schon Angst vor "Engelchen flieg". Aber da kann sie es eher sagen falls es Ihr unangenehm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2008 um 9:52

oh mein Gott...
solchen menschen MUSS man die Kinder echt wegnehmen...

Mir zerreißt es gerade das Herz und mir ist gleichzeitig schlecht...

Hammer, das kann man doch nicht machen


Lg Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2008 um 10:04


Dass das Baby da noch grinsen kann - ich würd kot***

Meine Tochter ist auch so ne Wilde. Wenn Papa mit ihr Spaß macht, dann schreit die auch immer: "SCHNELLER!" und "HÖHER!"...

Ich kann nicht erkennen, ob das Video echt ist oder nicht, aber wenn "Mama" nicht daheim war, könnt es schon echt sein *grusel*
Babys halten gottseidank mehr aus, als man denkt.

Aber wenn ich im Internet ein Video fände, in dem mein Mann so wild mit meinen Babys tobt, dann trenne ich mich noch am selben Tag und nehm die Kids mit. Soll er doch im Zirkus anheuern...

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook