Home / Forum / Mein Baby / Das beste alter

Das beste alter

18. Juli 2010 um 21:25

Hallo zusammen

wan ist für euch das beste alter um kinder zu kriegen?

20 -25
25-30
30-35
35-40
40-45

und wieviele Kinder wollt ihr? Jungs, Mädchen oder gemischt?

bin sehr gespannt auf eure Antworten?

liebe Grüsse Lin

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 21:35

Für mich...
... so kurz vor 30 bis kurz vor 40.
Wollte immer vor meinem 30-sten Geburstag Mutter werden - leider kam mein Sohn als ich 29 war tot zur Welt.
Aber - kurz nach meinem 30-sten wurde ich Mutter einer süßen Maus und bin überglücklich.
Hätte gerne zwei (lebende) Kinder und gebe mir für einen weiteren Anlauf bis ca. 39,5 Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 21:50

20-25
ich habe meine kleine Prinzessin mit 23 bekommen und finde es gut so.
Nicht zu alt und nicht zu jung.
Jetzt bin ich 25 und das nägste ( hoffentlich wird es ein Junge aber haubtsache gesund) soll dann ende des Jahres in angriff genommen werden.
Mal sehen wie lange es dieses mal dauert.
Bei Lena haben wir fast 1 Jahr gebraucht.
Aber ich denke mal nach dem zweiten Mäusel ist dann schluss.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 20:59


Danke....

war sehr spannend eure Meinungen zu lesen.

Lin heute 35 mit 2 Mäusen 2 und 4 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 21:16

Hallo,
ich habe meine kleine Maus mit 28 bekommen.Für mich war/ist es das perfekte Alter.
Früher hätte ich kein Kind gewollt.Für mich stand auch immer fest,das es bis 30 passiert sein muss.
Ich möchte auch kein weiteres Kind,weil ich meiner Maus schon etwas bieten möchte und das ist ja heut zu Tage leider nicht immer ganz einfach.

Lg Steffi mit Hanna 10 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 9:08

25-30
ist für mich das perfekte Alter. Man hat sich einigermaßen "ausgetobt" und finanziell sieht's meistens besser aus als mit Anfang 20. Ab 40 find ich's zu spät, da ist man ja schon fast im Rentenalter, wenn das Kind volljährig ist. Wär nichts für mich.

Ich möchte 2 Kinder, ich habe bereits einen Sohn und würde mich noch über ein Mädchen freuen. Würde es doch noch so ein kleiner süßer Junge werden wie mein Erster, wäre ich aber auch nicht traurig

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest