Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Das Durchschlafbuch - Die sanfte Schlafkur für dein Baby

Das Durchschlafbuch - Die sanfte Schlafkur für dein Baby

25. Januar 2009 um 10:03 Letzte Antwort: 25. Januar 2009 um 14:32

Hallo, hat noch jemand das Buch?? Hat es jemand gemacht???
Ich bin dabei dieses buch zur zeit zu lesen und es hört sich gut an, ich frage mich ob das wirklich funktioniert.
Das ist ja ganz ohne schreien lassen, man hilft seinem kind innerhalb von 4 tagen und nächten, und einer folgewoche dabei
durch schlafen zu können.

Wäre dankbar für eure erfahrungsberichte,sofern es welche gibt

LG Sandra und Elia (9Monate)

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 11:23


Was mich irgendwie noch mehr wurmt ist das sie die bauchlage empfiehlt..
und davon bin ich nicht so begeistert.
Also mein sohn bekommt ja hauptsächlich brei. Nachts noch 2 mal milch (pre).
Nur die mahlzeiten nachts sind auch nicht das was mich fertig macht, in den meistens nächten wacht er fast jede stunde auf ohne wieder einfach
einzuschlafen.. das ganze schlaucht schon ziemlich...wollte das nun auch probieren, schwanke aber hin und her.
Mit 4 monaten würde ich davon auch abraten, das ist echt zu früh..hmmmm

Gefällt mir
25. Januar 2009 um 14:32

Ok
werd mir das mal durchlesen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers