Home / Forum / Mein Baby / Das Ehepaar Wulff ist wieder ein Paar

Das Ehepaar Wulff ist wieder ein Paar

6. Mai 2015 um 8:55

Ja ich weiß, Klatsch und Tratsch, aber ich musste euch das jetzt einfach mitteilen

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 9:05

Das
hat Bettinchen aber ganz schlau gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 9:23

Tsja
erst wird er als Bundespräsident abgesägt und kurze Zeit später trennt sie sich von ihm.
Dann versucht sie sich andersweitig umzusehen, doch kein neuer Partner bleibt dauerhaft.
Dann geht sie natürlich wieder, weil sie die Liebe zu ihm neu entdeckt hat, zurück
Das nennt sich wahre Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 9:47

Oh
Da hat sie wohl ihre finanzielle Situation nach der Scheidung realisiert. Die Ehe bringt mehr ein. Wahre Liebe führt eben doch über das Bankkonto.
Sie macht das echt gut...das muss man ihr lassen. Erst lässt sie ihn im Stich, dann zieht sie ihn dermassen durch den Kakao und kurz vor der Scheidung geht sie zu ihm zurück. Eine Frau mit einem enormen Selbsterhaltungstrieb...natürl ich alles für die Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Buggy zum Hauptkinderwagen. HILFE!
Von: agatha_12262274
neu
6. Mai 2015 um 0:13
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zum Thema Ernährung
Von: avra_12579177
neu
9. Dezember 2015 um 14:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen