Home / Forum / Mein Baby / Das eine oder das andere!

Das eine oder das andere!

12. September 2005 um 10:13

Nunja, ich habe schon einmal etwas zu dem Thema reingestellt, aber von den meisten Namen, die mir damals gefielen, habt ihr mich wieder abgebracht und außerdem sind unsere Namensüberlegungen nun auch schon etwas weiter fortgeschritten, also dachte ich, ich präsentiere euch mal das Ergebnis und dann sagt ihr mir bitte, was ihr davon denkt. Auch neue Vorschläge sind natürlich immernoch willkommen. Achja, das ganze ist natürlich für Zwillinge!

Also:
Lioba & Sofia
oder
Monja & Laura

(evtl. auch noch Laura & Sofia, aber das ist irgendwie so durchschnttlich...)

Danke schon im Voraus!

lg Lia

Mehr lesen

12. September 2005 um 11:24

Hallo
Ich finde

Monja&Laura sowie
Laura&Sofia ganz hübsch

LG SANDRA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 12:21

Ich finde..
Monja und Sofia gut. Laura u. Sofia auch.

Meine Cousinen (Schwestern) heissen Monja u. Melissa.

Statt Laura finde ich auch Lorena schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 17:47

So
vielen Dank für den Tipp! In spanisch, muss ich gestehen, war ich nämlich leider nie so gut.
Achja, du sagst, dass dein Name auf spanisch auch etwas anderes bedeutet, also 1. was denn, 2. wie heißt du überhaupt und 3. stellte das für dich dann tatsächlich mal ein Problem dar?
Denn ich finde Monja einfach nur superhübsch und fände es echt schade, auf den Namen verzichten zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook