Home / Forum / Mein Baby / DAS erste Baden ohne Atemunterstützung und Sauerstoff

DAS erste Baden ohne Atemunterstützung und Sauerstoff

9. August 2014 um 22:42


Das ist Jakob und es wird von Tag zu Tag besser.

Mehr lesen

9. August 2014 um 22:51

Oh
was für ein kleiner Süßer! Darf ich fragen, in welcher Woche er kam? Hab eure Geschichte nicht mitbekommen ... Alles Liebe und Gute euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 22:59
In Antwort auf liouba_11872856

Oh
was für ein kleiner Süßer! Darf ich fragen, in welcher Woche er kam? Hab eure Geschichte nicht mitbekommen ... Alles Liebe und Gute euch!!


Er ist bei 33+2 am 19.07. auf die Welt gekommen, also musste geholt werden weil er zu klein und zu leicht für die Woche war und das CTG nicht mehr ok war. Er hatte dann 1133g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 23:09

Oh gott...
dein kleiner ist ja soooo süß.
ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut wird.
Ihr zwei.... gegen die vielen Steine im Leben.
Ihr schafft das! bin ich mir ganz sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 23:12

Hach
Da kommen Erinnerungen hoch... meine 2 Mädls kamen vor mittlerweile fast 5 Monaten bei 30+2 auf die Welt. Allerdings hatten sie 'schon' fast 1,3 & 1,5 kg. Die Zeit ist mühsam, aber es geht vorbei & wenn ich sie jetzt anschaue, denk ich gar nicht mehr daran

Ich wünsch dir, dass du bald mit deinem Süßen daheim kuscheln kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 9:00

Danke!
Er ist auch wirklich soooo süß. Ich könnte die ganze Zeit nur knuddeln und knutschen und er riecht so gut. Leider darf ich ihn nicht immer nehmen. Aber er war die ganze Nacht ohne Atemunterstützung. Zwar mit Sauerstoff aber immerhin. Vielleicht probieren wir nachher mal ihn anzulegen. Bin schon ganz aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 9:15

Ach wie süß!
Ihr schafft das!
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 9:22

Ach wie süß
Schön dass es so gut läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 11:29

Ich
freue mich sooo sehr für dich/euch =)
Genieße diese Zeit die ein bisschen unbeschwerter wird.

Er ist so ein süßer kleiner Kerl ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 12:05


Hast Du ein süsses Baby!
Ein goldiger kleiner Prinz

Alles gute weiterhin für Dich & Deine Familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 12:20

Ich habe deine Geschichte still verfolgt
Und freue mich, sehr, dass es Jakob geschafft hat&er sich gut entwickelt! Er ist wunderschön! Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute! Du wirst weiterhin viel Kraft brauchen, aber du wirst das schaffen!
Da ich selbst ein Frühchen war&weiß, dass es kaum Kleidung für die ganz Kleinen gibt, möchte ich dir anbieten Jakob etwas zum Anziehen zu nähen. Es ist so schlimm die kleinen, zarten Mäuschen so nackt zu sehen. Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 12:58

Herzlichen Glückwunsch...
zu diesem Erfolgserlebnis!
Ich freue mich riesig mit euch und kann mitfühlen! Wir lagen immerhin ein viertel Jahr auf der Neo!

Bodys für den Inkubator ( mit Aussparung für Kabel) findest du bei Ebay, z.T. Auch Kleidung ab Gr 38, was unserer aber auch noch viel zu groß war!

Alles erdenklich Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 21:19

Danke ihr seid echt voll lieb!
Er ist echt so goldig. Hätte nie gedacht das ich mal so fühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 21:20
In Antwort auf naeheule85

Ich habe deine Geschichte still verfolgt
Und freue mich, sehr, dass es Jakob geschafft hat&er sich gut entwickelt! Er ist wunderschön! Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute! Du wirst weiterhin viel Kraft brauchen, aber du wirst das schaffen!
Da ich selbst ein Frühchen war&weiß, dass es kaum Kleidung für die ganz Kleinen gibt, möchte ich dir anbieten Jakob etwas zum Anziehen zu nähen. Es ist so schlimm die kleinen, zarten Mäuschen so nackt zu sehen. Alles Liebe!


Das würdest du wirklich tun? Das ist ja lieb. Darf er überhaupt was anziehen im Inkubator? Meine Oma hat ihm ein Mini-Mützchen gekauft aber ich durfte es ihm nicht anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen