Home / Forum / Mein Baby / Das erste fläschen mit 12 monaten - fragen

Das erste fläschen mit 12 monaten - fragen

31. Oktober 2015 um 14:40

Hallihallo,
mein Spatz wird nächste Woche 1. Im Moment ist es so, dass ich ihn zum Einschlafen und auch nachts wenn er hunger hat stille.
Jetzt sind wir übers Wochenende bei Oma und Opa und wir würden gerne mal testen ob es klappt, dass Oma den kleinen Mann zum einschlafen bringt. Falls es funktioniert, könnte ich dann eben in Zukunft auch mal wieder ins Kino, etc.
Soooo.. Nun zur Frage: ich bin mir sicher, dass er komplett ohne Milch nicht einschlafen würde. Welche Milch kaufe ich denn, Pre? 1er? 2er? Wieviel Milch mache ich/Oma ihm denn dann abends? (Er isst tagsüber schon ganz normal mit, bekommt also so gegen 18 uhr zum abendessen Brot Gemüse)
Abpumpen kommt nicht in Frage.
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

31. Oktober 2015 um 16:51

Was ist das denn für
ein, sorry, bekloppter Ratschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 17:28

Hahahahahaha
genau schön Zucker zum Schlafen gehen. Riesen Plan! Ich lach mich kaputt


Warum pumpst du nicht was ab? Oder willst du eh abstillen? Dann würde ich normale Milch nehmen, jetzt noch Pre lohnt sich doch gar nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 18:09

Vielen
lieben Dank für eure Antworten
Drückt uns für heute abend die Daumen... Aber den Kakao lassen wir weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlafberhalten meines 11 Monate altes Babys hat sich verändert
Von: loran_11974064
neu
31. Oktober 2015 um 14:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen