Wie habt ihr euch gefühlt, als ihr kurz vor dem 1.Geburtstag auf das Jahr zurückgeblickt habt? Ich bin schon ein wenig wehmütig, durch das abstillen ist mir irgendwie bewusst geworden, dass alles was mich "nervt", einschränkt, frustriert irgendwann vorüber geht... Auch wenn das schlecht schlafen mich körperlich auslaugt, irgendwann schläft er. Ich empfinde es als Luxus, als Geschenk, dass ich das 2.jahr noch zu Hause bleiben kann um es mit meinem Sohn zu genießen. 15std.davon geht er zur Tagesmutter....und die Eingewöhnung lief super.... Das erste Jahr. Gefühlt waren es immer 2 Schritte vor, 3 Schritte zurück. Ich bin so unfassbar stolz, Mama eines so bezaubernden, fröhlichen und glücklichen Jungen zu sein und es ist keine Floskel... Ich liebe ihn mehr als mein Leben. Auch, wenn er einfach miserabel schläft
allen glücklichen Mamas da draußen ein schönes WE und an alle Mamas die es im Moment schwer haben...Hey, es geht vorüber! Und nun ihr, erzählt mal, wie war euer erstes Jahr?
Eure Happymum + Santino (den ich im Zirkus anmelde, da er bevorzugt an seinen Zehen lutscht!)