In Antwort auf sumi_12332953
Hmm...
Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen... Ist doch auch toll, wenn er den Papa anlächelt... Und am Anfang sind diese Lächeln sowieso eher selten und nicht so bewusst, wie man denkt- irgendwann lachen die Kleinen ohne Ende und dann bekommst Du sooooo viele Lächeln und Lachen ab, wie Du Dir nur wünschen kannst.
Freu Dich doch für Deinen Mann / Freund, schließlich hat er nicht so viel Zeit wie Du mit dem Kleinen, das kann manchmal auch schwer sein für die Papas. Ist doch toll, wenn er dann angelacht wird...
Und deswegen streiten?? Nee, dafür ist die Zeit viel zu schade... Und Papa kann ja nun auch nichts dafür, dass ER angelächelt wurde!!!!!
Gruß Karen
Das..
sehe ich genauso! Freu dich doch, dass der Kleine das erstemalüberhaupt gelacht hat. Wen von euch Beiden ist doch total egal. Und dein Mann kann ja wohl echt nix dafür. Sei froh, dass er sich um den Kleinen kümmert. Irgendwann wird auch die Zeit kommen, wo der Papa von der Arbeit heim kommt und du abgeschrieben bist. Das ist eben so. Aber sei nicht eifersüchtig auf deinen Mann, das kann soviel kaputt machen.
LG
Gefällt mir