Anzeige

Forum / Mein Baby

Das erste mal das Baby über Nacht abgeben...

Letzte Nachricht: 6. Mai 2011 um 22:49
R
raluca_12566124
06.05.11 um 21:53

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich kann iwie nicht... Hilfe...

Aber ich weiß, ich brauche mal eine Nacht auszeit. Mal abschalten nach alldem was ich und meine Kleine durchgemacht haben.

Mal unter Menschen, mal eine Frau sein die mal abschalten kann und Spaß haben kann

Aber ich habe so Angst das sie mich braucht und ich dann nicht da bin um sie zu knuddeln. Hmm.. Das ihr etwas fehlt und meine Mama (sie soll dann zur Oma) sie nicht versteht.

Meine Mama ist 5 fache Mutter und sollte sich eigtl. auskennen: Aber jedes Kind ist eben doch anders.

Meine Maus ist fast 9 Monate, und kommt eigtl. gut damit klar mal woanders zu sein. Findet sich schnell zurecht. Sie geht ja regelmäßig zur Tagesmutter.

Ich weiß, einige sagen jetzt geb sie nicht ab. Sie ist noch so jung usw ABER ich brauche einen Abend, einen einzigen für mich um abzuschalten und mich mit einem schönen Kinoabend mit einer Freundin zu belohnen für all das was ich durchgestanden habe mit ihr und mit unserer Situation.

Geht es jemanden genauso?
Tipps?

Mehr lesen

R
raluca_12566124
06.05.11 um 21:57

Achja, noch dazu zu sagen wäre
ich bin Alleinerziehnd..

Gefällt mir

P
peggie_12518047
06.05.11 um 21:57

Ich bin auch so 'ne Glucke
Meine Tochter ist fast 14 Monate alt und ich habe sie auch noch nie woanders alleine schlafen lassen.
Mein Bübbi.......nachts ohne mich? Das geht nicht!!!!!

Gefällt mir

R
raluca_12566124
06.05.11 um 22:00
In Antwort auf peggie_12518047

Ich bin auch so 'ne Glucke
Meine Tochter ist fast 14 Monate alt und ich habe sie auch noch nie woanders alleine schlafen lassen.
Mein Bübbi.......nachts ohne mich? Das geht nicht!!!!!

Ja so denke ich auch..
Und naja...
Meine Mama ist zwar 5fache Mama aber sie ist eben nicht so wie ich. Ich würde nicht sagen kalt, aber ich bin emotionaler und in vielen Sachen anders.
Sie sieht vieles nicht so eng, alles locker und so. Und ich hab einfach Angst das es meiner Maus nicht gut geht...

Gefällt mir

Anzeige
R
raluca_12566124
06.05.11 um 22:01

Ca. 60 km
wenn ich hinfahr so 30 Min...

Ich würde auch wollen das sie das erste mal hier aufpasst über Nacht damit sie sich beide dran gewöhnen. Hier kennt meine Maus alles usw

aber meine mama will das nicht...

Gefällt mir

N
nava_11846882
06.05.11 um 22:03

Jaaaaaaaaaaa
also morgen wird der abend aller abende...
ich gehe aus. alleine, mit freunden, mein mann passt auf baby auf. ich bin soooo gespannt wie es wird.
auch wenn jarik schon 10 monate ist. er schläft noch nicht wirlich durch und ich stille noch. auch nachts. wobei das meist eher ein nuckeln ist. mal gucken. wird schon gt gehen. er ist ja bei papa.

und am sonntag werde ich gesagt bekommen, das jarik durch geknackt hat hihi

Gefällt mir

A
an0N_1234242499z
06.05.11 um 22:08


um ehrlich zu sein ich beneide dich gerade etwas .. meiner kann NUR mit mir einschlafen niemad darf ihn abends einschlafen nicht einmal der papa
das macht manchmal ganz schön zu schaffen ich würde soooo gern einmal nach 19.00 uhr wieder aus dem haus ... aber mein kleiner wird abends auch noch 2-3 mal wach und da darf nur mama ihn wieder einschlafen -.- er ist 10 monate

aber wenn ich dann ihn doch mal abends abgeben könnte würde ich wahrscheinlich auch in frage stellen ob das jetzt okey ist oder nicht...

habe zu weihnachten kinogutscheine bekommen aber wann ich die mal mit meinem mann einlösen kann steht in den sternen -.-

falls irgentwas wäre würde ja deine ma anrufen

viel spaß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
raluca_12566124
06.05.11 um 22:16

Es
gab einige dinge die mich halt stutzig machen.
sie ist eben nicht so wie ich. ich nehm meine kleine auf dem arm zum einschlafen manchmal und sie würde das nur nerven.

Gefällt mir

R
raluca_12566124
06.05.11 um 22:19

Ja also
mit mir zusammen. Wenn iwas nicht klappte hab ich es gemacht.
Also sie hat sie auch nur einmal zum schlafen bekommen als ich dabei war.
Ich wollte das sie sie zum schlafen bekommt (abends) damit ich sehe das es klappt.
Naja, sie schlief iwann aber sie wirkte halt iwie genervt, sie hat dieses Gen einfach nicht so

Aber sonst habe ich sie immer schlafen gelegt...

Gefällt mir

Anzeige
R
raluca_12566124
06.05.11 um 22:27

Ich vertraue
meiner mama... aufjedenfall... sie würde nichts schlechtes tun was ihr schadet oder so.
sie ist eben nich so ein knuddlner

ich denke sie würde mich schon anrufen wenn iwas wäre, aber wie läuft das wenn ich trinke?

vll muss man das einfach mal testen. und nachts schläft meine kleine gut, auch durch.

Gefällt mir

R
raluca_12566124
06.05.11 um 22:34

Ja...
ich glaube das könnte mir auch passieren..

ach gott, wie sehr kann man an so einen kleinen wesen hängen. wahnsinn.

ich sag immer so trocken, ja dann geht sie mal eine nacht zur oma und wenn es dann ernst wird dann mache ich einen rückzieher... :P

Gefällt mir

Anzeige
R
raluca_12566124
06.05.11 um 22:49

Ach man..
Ich liebe mein Kind so

Ich hätte es niemals gedacht...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige