Home / Forum / Mein Baby / Das erste mal...

Das erste mal...

19. Oktober 2013 um 15:17

Gehe ich heute abend seit der schwangerschaft mit unserer tochter die mittlerweile 1 jahr wird aus! Und ich gehe mit sehr gemischten gefühlen! Sie ist ein mamakind und ich hab angst dass oma wenn sie heute abend kommt sie nicht beruhigen kann! Ich hab auch angst dass die kleine soch erschreckt wenn sie wach wird und oma an meine stelle tritt!

Andererseits freue ich mich darauf endlich nach dem hausumbau und dem stressbedingten eheproblemen auf die zeit mit meinem mann!

Ohje! Ich hoffe es geht alles gut
Sorry fürs rumjammern

Mehr lesen

19. Oktober 2013 um 15:52


Wünsche dir einen tollen abend heute
Wird schon schief gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 15:55


Oh Gott zuerst hab ich gelesen, dass deine Tochter heute zum ersten Mal im Freien ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 16:06
In Antwort auf kyra1607


Oh Gott zuerst hab ich gelesen, dass deine Tochter heute zum ersten Mal im Freien ist

Ja
Beim nachlesen hab ich das auch so interpretiert da überschlagen sich mal wider die gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram