Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal eine Frage an euch.
Wir hatten letzte Woche das erste mal Besuch von einem Kindergartenfreund , von unserem Prinzen(5Jahre). Ich habe ihn direkt nach der Kita in Absprache mit zu uns nachhause genommen, hat alles super geklappt, die Mami hat ihn nach drei Stunden abgeholt ...
Heute hat mir eine Mami von einer Kindergartenfreundin geschrieben, die Kleine von ihr ist allerdings erst drei. Die Mami würde uns gerne am Donnerstag nach der Kita mit der Kleinen besuchen kommen, allerdings möchte sie dann auch mit bei uns bleiben, was ich auch total verstehen kann...
Ich muss sagen ich bin ziemlich ziemlich schüchtern. Habe Angst das wir nichts zu erzählen haben. Zudem würde ich gerne einen Kaffeetisch vorbereiten...
Nur die Kleine ist ja erst 3, kann ich da schon Muffins backen? Oder soll ich frisches Obst auf den Tisch stellen? Oder beides? Ich weiß ja nicht wie die Mama tickt, was die Kleine essen und trinken darf und und und...Allzu viel Hunger werden die Kleinen nicht haben, da es in der Kita essen gibt...Ich weiß ich spinn
Möchte nur einen guten Eindruck hinterlassen, ich mache mir allgemein immer viel zu viele Gedanken.
Aber vielleicht habt ihr ja ein paar liebe Tipps/Ratschläge fürs qautschen und den Essens/Kaffeetisch...
Ich danke euch