Home / Forum / Mein Baby / Das ewige Thema....Schlafprobleme 12 Monate

Das ewige Thema....Schlafprobleme 12 Monate

17. März 2009 um 21:57

Hallo!

Meine kleine Maus ist nun 12 1/2 Monate und wir haben null Rhythmus
Das heißt morgends zwischen 8:30 und 11:30 aufstehen, mittags schlafen zwischen 11:30 und 14:30 oder auch gar nicht. Und dann vielleicht nachmittags bzw gegen 18 Uhr nochmal schlafen. Zur Nachtruhe gehts nie vor 22 Uhr.
Muss noch dazu sagen, dass morgends aufstehen und Mittagsschlaf nix miteinander zu tun haben. Also nicht so, dass sie, wenn sie morgends um 8:30 wach wird der Mittagsschlaf dann um 12:30 ansteht. Kann sein, dass sie dann gar nicht mittags schläft.

Kennt das eine von euch und kann mir nen Tipp geben, wie ich da nen Rhythmus reinbringen kann?

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. März 2009 um 22:07

Mein Sohn 23 Monate
hat seit über einem Jahr folgneden Rhytmus....

8:00 -8:30 aufstehen, frühstücken
11:30 - 12:00 Mittagessen
15:00 - 15:30 wird er wach und bekommt etwas zu essen/ trinken, dann ist POWERPHASE angesagt
etwa 18:30 gibt es abendbrot, gegen 19.00- 19:30 liegt er im Bett, spielt noch etwas und wartet bis Püppi fast 11 Monate endlich auch kommt zum schlafen. Gegen 20:00 uhr ist dann "Kinderfreie zone" Versuch das mal, vielleicht hilft es dir, denn ich finde 22:00 persönlich zu spät für das Würmchen. LG Ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen