Home / Forum / Mein Baby / Das Forum auf Sächsisch, Schwäbisch usw. - parallelnetz.de

Das Forum auf Sächsisch, Schwäbisch usw. - parallelnetz.de

21. Juli 2012 um 23:46

Vorsicht Ideenklau: Den Link ist ursprünglich von ddd

Wenn ihr auf dieser seite, den gofem adresse eingebt, könnt ihr den ganzen forentext auf sächsisch schwäbisch usw. lesen

sächsisch ist mein favorit und der fake hat mich drauf gebracht, also hier für alle OSSIS:

http://www.parallelnetz.de/

jetzt erst recht!

ich hab euch lieb

Mandel

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 23:54

sexualität, das hab ich auch als erstes gelesen
Gindor, Jugendlische, Familie, Müddor in Ihrer Nähe

und Musgeldador (Muskelkater )

glaub berlinerisch ist auch noch ganz genial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 23:59


Jetzt verstehe ich endlich alles, was mein Mann tagtäglich an mich hinbrabbelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 0:03

Hier der direkte link
http://www.gofeminin.de.saxophone.par allelnetz.de/forum/show1_bebeestla_1/familie/nach-der-geburt-babies.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 10:31


Wie geil ist das denn! "Güsche" find ich ja am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper